image-10496372-Seelen_Mantra-45c48.w640.jpg
                                 NEU- SEELEN MANTRAS AUS DER LAMA WEISHEIT

Neu biete ich auch Seelen Mantras aus der LAMA WEISHEIT an. Durch meinen Zugang zur AKASHA CHRONIK ist es mir erlaubt, die Seelen Mantras aus der LAMA WEISHEIT anbieten zu können.
Ein Seelen Mantra aus der LAMA WEISHEIT besteht aus einem Bild und aus so viel Zeilen Text, wie die Seele der Kundin/des Kunden benötigt.
Das Seelen Mantra wirkt mit derTiefe und der Vielschichtigkeit, direkt in die Seelenebene hinein.
Dort bewirkt es Ruhe, Trost, Gelassenheit und Zuversicht, durch das Anschauen des Bildes und das Lesen des Textes
Ein solches Seelen Mantra besteht aus vielen  Stunden  an höchster geistiger  Arbeit.

Für ein  Seelen Mantra aus der LAMA WEISHEIT muss die Person nicht anwesend sein.
Es kann telefonisch  bestellt und per Post zugeschickt werden.

Der Preis für ein Seelen Mantra                                        FR. 220.-



JEDER KUNDE IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH WIE DIE DURCHGABE ANGENOMMEN WERDEN KANN.
ES WIRD EIN LEITFADEN FÜR DIE PROBLEME GELIEFERT ABER UMSETZEN MUSS DER KUNDE DIESEN SELBST.
JEDE SEELE BESTIMMT SELBST WIE OFFEN SIE FÜR DIE DURCHGABE UND SOMIT DER LÖSUNG IHRER PROBLEME
ODER BLOCKADEN NÄHER KOMMT. DIES KANN BEI JEDEM MENSCHEN ANDERS SEIN.